• Kai Braun

Abgedrehter DaVinci Resolve Tutorial YouTuber

Aktualisiert: Mai 6

Hi, Du willst wissen, wie man mit DaVinci Resolve schnell und einfach kreative Videos und Effekte erstellt?

Dann bist Du hier genau richtig.


Ich arbeite mit DaVinci Resolve von Blackmagic und fokussiere mich auf Motion Design und Videoschnitt.

Am liebsten realisiere ich coole und kreative Projekte und treibe es sogar live im Stream auf YouTube und Twitch bis zum Höhepunkt ;-)

Gerne lade ich Dich ein, einen oder auch mehrere Blicke in mein Leben mit und über DaVinci Resolve zu riskieren.

Ich garantiere Dir jetzt schon, es wird interessant, lustig, lehrreich, spannend und vor allem "voll abgedreht" werden.

Aber lass uns jetzt nicht weiter am Rad der Zeit drehen und kostbare Zeit verschwenden. Hinein ins Vergnügen....

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und Deine mehr oder weniger abgedrehten Kommentare unter den Videos auf YouTube. Dein abgedrehter DaVinci Resolve Tutorial YouTuber!


Fakten über mich:

-Ich schaue fast jeden Abend Serien und Anime.

-Ich gehöre zur Generation World of Warcraft

-Ich bin ein gebürtiger Saarländer, der nun in Baden-Württemberg sesshaft geworden ist. Hier habe ich auch meine Frau kennengelernt und bin mittlerweile glücklicher Ehemann und Vater von 2 tollen Kindern.

-Ich bin verrückt, vergesslich und ein Kaffee-Junkie.


Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen! https://www.youtube.com/kai-voll-abgedreht

https://twitter.com/Kai_abgedreht

https://www.instagram.com/kai_voll_abgedreht/