DaVinci Resolve Profis!

Weitere DaVinci Resolve Tutorials auf deutsch von tollen Menschen!

Hier seht ihr ein paar coole Anwender, die gerne ihr Wissen über DaVinci Resolve weiter geben. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Der eine mit einem Tutorial, der andere mit einem Livestream, oder beides und das auf deutsch. 

Ich stelle Dir jetzt meine Favoriten vor:

Allgemeine Tutorials in vielen Bereichen, keinen Fokus auf Davinci Resolve

Die ersten, die ich vorstellen möchte, sind YouTube-Kollegen mit einem breit gefächertes Angebot an Tutorials, Reviews und mehr. Sie sind also nicht nur auf DaVinci Resolve spezialisiert. Ich möchte sie dennoch hier vorstellen, da sie einfach Klasse haben und ich Sie ohne wenn und aber weiterempfehlen kann und hiermit auch tue!

Daniel Münter (YouTube-Kanal MUENTERMEDIA) 

 

 

Der Daniel ist ein Allrounder, er macht Videos im Bereich Video- und Fotoproduktion: Business, Shooting, Post Produktion und menschliche Komponenten in der Welt der Content Creators! 

Der Daniel ist übrigens der Schuldige... wegen Ihm habe ich überhaupt von DaVinci Resolve erfahren und mit seinen ersten Videos dazu, hat er mich auch gleich überzeugt es zu verwenden!

Seine größte Stärke liegt aber eindeutig in der Motivationsfähigkeit, er macht viele Videos darüber, dass man einfach mit dem Aufnehmen von Videos starten soll. Content Creator ist sein Lieblingswort und er mag Spaghetti mit Soße... okay gut, das Letzte war erfunden ;)

Schau auf jeden Fall bei ihm vorbei und lass Grüße von mir da! 

Andreas Abb (YouTube-Kanal Andreas Abb)

"Tutorials, Reviews und mehr oder weniger sinnvolles Wissen rund um die Welt der Bilder. Auf meinem Kanal beschäftige ich mich mit den beiden großen F-Wörtern - also Film und Fotografie. :-)"... so steht es auf seiner Kanalinfo-Seite auf YouTube.

Ich wurde auf ihn aufmerksam durch einen Twitter-Post von Muentermedia. Der Andreas kennt sich sehr gut damit aus, was im Bereich Filmen zu beachten ist (zum Beispiel Aufnahmen mit Drohnen), aber auch mit Davinci Resolve. Seine Videos sind immer schön anzusehen, man hört ihm gerne zu und er vermittelt sein Wissen auf einfache Art und Weise. Super Kanal für Filmer oder die, die es werden wollen!

2020-05-09 (2).png
Andreas Abb YouTuber DaVinci Resolve.png